• Jobs Job bei Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied

Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied

Neuwied

Medizinische / Pharma

Neuwied

Assistenzarzt (m/w) Frauenheilkunde und Geburtshilfe Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied Neuwied Die Frauenheilkunde und Geburtshilfe verfügt über 60 Planbetten (aktueller Stellenplan 1/6/9) und beherrscht das gesamte Leistungsspektrum des Fachgebietes.

Meine Entscheidung: Als Einer Der Großen Christlichen Träger Sozialer Einrichtungen In Deutschland Wissen Wir Worauf Es Ankommt: Auf Verlässlichkeit Eine Wertschätzende Atmosphäre Und Unseren Gemeinsamen Erfolg Entscheiden Sie Sich Mit Uns Für Den Ganzheitlichen Dienst Am Menschen Im In Assistenzarzt (m/w) Frauenheilkunde Und Geburtshilfe Gerne Mit Berufserfahrung Die Frauenheilkunde Und Geburtshilfe Verfügt über 60 Planbetten (aktueller Stellen­plan 1/6/9) Und Be­herrscht Das Gesamte Leistungsspektrum Des Fachgebietes Wir Halten Ein Sehr Breites Spektrum An Ablativen Und Rekonstruktiven Verfahren Im Bereich Der Mammachirurgie Vor Weitere Schwerpunkte Der Klinik Sind Das Kontinenz­zentrum In Zusammenarbeit Mit Den Kliniken Der Urologie Und Chirurgie In Unserem Perinatalzentrum (versor­gungsstufe Level I/degum Ii) Werden Bei Ca 1700 Geburten Pro Jahr Ca 50 Kinder Mit Einem Geburtsgewicht Von Unter 1500 G Geboren Ihr Engagement Ist Uns Wichtig Deshalb Bieten Wir Ihnen: Erfahrene Teamorientierte Und Aufgeschlossene Kollegen Sowohl Gynäkologisch Als Auch Geburtshilflich Ein Breites Ausbildungsspektrum Mit Strukturiertem Ausbildungsplan Und Regelmäßigen Feedback-gesprächen Die Volle Ermächtigung Zur Facharztweiterbildung Sowie Ermächtigungen Zu Den Schwerpunkten Gynäkologische Onkologie Und Spezielle Geburtshilfe Perinatal­medizin Ein Persönliches Fortbildungsbudget Die Möglichkeit Zur Promotion Vergütung Nach Avr Einschließlich Zusätzlicher Altersversorgung Geförderte Berufsunfähigkeitsversicherung Fragen Beantwortet Ihnen Der Chefarzt Prof Dr Richard Berger Tel 02631 82-1213 Sowie Der Assistentensprecher Dr Silvio Söder Tel 02631 82-1770 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail Weitere Infos Unter Www-de Assistenzarzt Assistenzärztin Assa Assä Arzt ärztin Weiterbildungsassistent Weiterbildungsassistentin Assistent Assistentin Mediziner Medizinerin Wba Aa Aä Doktor Doktorin Dr Med Doctor Houseman Assistent Physician Medical Resident Assistenzarzt (m/w) Frauenheilkunde Und Geburtshilfe Die Frauenheilkunde Und Geburtshilfe Verfügt über 60 Planbetten (aktueller Stellenplan 1/6/9) Und Beherrscht Das Gesamte Leistungsspektrum Des Fachgebietes Neuwied

Assistenzarzt (m/w) Frauenheilkunde und Geburtshilfe
   Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied (Neuwied)

Assistenzarzt (m/w) Frauenheilkunde und Geburtshilfe
   Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied (Neuwied)

Produktmanager:in / Anwendungstechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Karolinenhof)

Kanzleimanagement (m/w/d)